Montag, 22. Juli 2013

Ein Filzmantel entsteht

Ich war am Wochenende in Wiesbaden bei einem Mantelkurs mit  Horst Couture   http://www.kuimsou.de/?page_id=320%E2%80%8E
Ich habe in 3 Tagen einen Mantel gefilzt. Schaut mal die Bilder: 

 Hier ist er ausgelegt, ein riesiges Teil und das war nur die Rückseite, das ganze wurde dann noch auf der Vorderseite ergänzt.
nun ist er angefilzt....mit Anbauten und Verzierungen, alles an einem Stück

 Nun bekommt er Farbe und wird in den Farbtopf getaucht.
 Nach dem Filzen sieht er dann so aus. Ein richtig flauschig weicher dicker Wintermantel.....der nächste Weichnachtsmarkt kann kommen.

Kommentare:

  1. Genial!!! Den muß ich in echt sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich!!!!!!!!
    Ich hab ja mal ein bissel gefilzt - aber dass man SOWAS filzen kann - das ist wirklich Kunst!
    Dickes Kompliment!!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihr Interesse